Seid Ihr eigentlich bescheuert?


Ihr. Ja, Ihr von der BILD!

Könnt Ihr nicht begreifen, dass wir hier in einem Staat leben, wo es nicht nach Eurem mittelalterlichen Rechtsempfinden geht?

Oder wollt Ihr einfach nur Eure Leser gegen den Rechtsstaat aufhetzen?

Egal, ich finde Eure Fassungslosigkeit einfach bescheuert.

Advertisements

6 Gedanken zu „Seid Ihr eigentlich bescheuert?

  1. Pingback: Kurze Pause « W.M.S.E.

  2. Schlimmersind noch diejenigen, die diesen ausgesprochenen gefährlichen Dreck lesen und die skurrilsten Begründungen dafür vorbringen. Millionen WÄHLER!

    Sagte ich schon, dass ich, wenn ich in Deutschland bin und immer Zug fahre, weil ich dort kein Auto habe, meinem Gegenüber den Zeitungstausch anbiete (ich habe die Frankfurter, der andere BILD, so ist es fast immer) … und wenn erakzeptiert, gebe ich ihm die Frankfurter und zerreisse die BILD wortlos und mit stoischem Gesichtsausdruck.

    Tue ich seit vielen Jahren so und ergibt immer anregende Gespräche.

      • Nun, einmal kam es beinahe zu Handgreiflichkeiten, die ich aber am Ende vermeiden konnte. Unter Dutzenden von solchen Begegnungen kein schlechter Prozentsatz. Anregende Gespräche gab es danach jedoch immer. Auf Freundlichkeit verzichte bei Anliegen, die mir wichtig sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s