Die Öffentlich-rechtlichen haben mal wieder Grimme-Preise gesammelt und können damit ihre Programmqualität beweihräuchern. Dass diese preisgekrönten Produktionen jedoch im immer RTLiger werdenden Programm der Ö-R-Sender nahezu untergehen will man dann doch allzugern verbergen. Hier ein guter Artikel dazu von Jens Mayer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s