50


Gerade einmal 2 Monate gibt es jetzt mein Blog und schon kann ich das erste kleine Jubiläum hier feiern. Dies ist mein 50. (in Worten: fünfzigster) Artikel, den ich hier veröffentliche. Darauf bin ich so ein ganz klein wenig stolz. Und ich kann sagen, es macht Spaß. Weil ich auch sehe, dass ein paar Leute tatsächlich lesen, was ich hier anbiete. Mehr kann man nicht erhoffen, wenn man das Schreiben nur als Freizeitbeschäftigung betreibt. Deshalb geht mein Dank an diejenigen, die meine Texte annehmen. Danke aber auch dafür, dass Einige es sich nicht nehmen lassen, meine Texte zu kommentieren.

So, und bald kommen die nächsten 50.

Advertisements

Ein Gedanke zu „50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s