Obwohl ein Hinweis auf unbewiesene NPD-Spenden im Text ist, ist das ganz großes Tennis.

SCHWABENKRAWALL

Das ist ausnahmsweise nicht von mir, aber dennoch wert, publiziert zu werden. Die Passage mit den NPD-Spenden habe ich entfernt, da es sich hierbei  um unbeweisbare Behauptungen handelt. Der Rest reicht jedoch auch als Aufreger 🙂   http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCllermilch

Das hier, das ist der Herr Müller.
Der Herr Müller kommt aus
Aretsried, das liegt in Bayern,
also ganz im Süden.

Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den

Ursprünglichen Post anzeigen 831 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s