Neues Gesicht


Gestern Abend habe ich mir endlich einmal die Zeit genommen, einen neuen Look  für mein Blog zu finden. Das Theme „Quintus“, das ich bisher benutzt hatte, hat mir nicht schlecht gefallen, ich mag es aber noch eine Spur puristischer. Deshalb bin ich bei „Vigilance“ hängen geblieben. Wo ich schon einmal dabei war habe ich dann auch in der Darstellung der Texte etwas geändert, so dass man sich auf der Hauptseite nicht mehr unbedingt einen Wolf scrollen muss, um zu sehen, was an Beiträgen noch so kommt.

Ich denke so kann mein Blog für die nächste Zeit bleiben.

2 Gedanken zu „Neues Gesicht

Kommentar verfassen

