2012


Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Ich hoffe einfach mal, dass 2012 nicht so ein Arschloch wird wie 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „2012

  1. Hallo bravo56,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin ebenfalls deiner Meinung. Das Jahr 2011 ist eigentlich nicht zu toppen, von daher müsste es uns im neuen Jahr besser gehen. Mal schaun, ob Merkel & Co. uns das versauen wollen.

    Grüße
    Bochum3r

  2. Danke für die Guten Wünsche.
    Ich habe leider keinen Anlass, zu glauben, dass Merkel & Co. sich über die Neujahrsnacht ändern. Deshalb bin ich in der Hinsicht für das neue Jahr pessimistisch. Um es mit Erwin Pelzig zu sagen: „Wäre ich ein Optimist, würde ich an den Weltuntergang glauben.“

Kommentar verfassen

