Fliegende Finger (3)


Heute mal wieder was gitarriges. Aber diesmal aus der klassischen Kiste.

Ich habe die chinesische Gitarristin Xuefei Yang 2003 bei den Nokia Nights of the Proms in Frankfurt gesehen und war hin und weg. Deshalb stelle ich Euch hier das erste Stück vor, das sie damals gespielt hatte:
Joaquín Rodrigo: Concierto De Aranjuez

Sie hatte damals noch ein zweites Stück gespielt, das mich noch mehr begeistert hatte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war dieses:
Agustín Barrios-Mangoré – Un sueño en la floresta

Zurücklehnen und geniessen!

Kommentar verfassen

